Sonntag, 9. Juli 2017



Zu den Rosen passt das selbstgetöpferte Schälchen unserer Jüngsten ( ja ich weiß du wirst dieses Jahr 16 !!!!)  einfach zauberhaft, am liebsten hätte ich davon ein ganzes Geschirr.....
Für mich ist das tolle Wetter ja leider garnix, aber die Hitzeliebhaber freut es ja, ich warte dann mal wieder auf den Herbst.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella,
    so selbstgemachte Sachen der Kinder sind schon was feines! 💙
    Ganz so heiss mag ich es auch nicht, besonders die Schwüle raubt mir dann jede Energie.
    Aber 25 Grad und Sonnenschein finde ich fein!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Yep, ich auch! Also: Ich warte auch auf den Herbst.... Trotzdem mag ich, wie du, allen den Sommer gönnen, die ihn lieben. Meine / unsere Zeit kommt auch wieder! ;oD
    Das Schälchen ist wirklich besonders hübsch. Gerade das sichtlich Unperfekte, da handgemacht, macht es zu was ganz Besonderem!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Seelenschwester,
    das schaut ganz zauberhaft aus das Schälchen.
    Ja es scheint so, als wird es immer heißer, ich würde jetzt dann mein Köfferchen packen und wäre bereit mit dir auszuwandern, ich bin richtig voll depri bei dem Wetter, unleidlich und grantig, ich will Herbst sofort und nicht noch warten. Aktuell 24 Grad und das um 7.00 h irre.
    Alles Liebe und fühl dich gedrückt von deiner Leidensschwester Reserl

    AntwortenLöschen